Musik trifft Theater ausverkauft

„Musik trifft Theater“ am 21. März – Bereits ausverkauft!

Daaden. Am Samstag, 21.3. 19.30 Uhr heißt es wieder „Musik trifft Theater“ im Bürgerhaus Daaden. Die Knappen spielen im ersten Teil flotte und zünftige Musik. Auch die Jugendkapelle und das Vororchester musizieren. Mit dem lustigen Stück „Ja ja die Verwandten“ wird danach die Theaterabteilung des Vereins für einen humoristischen Abend sorgen. Anschließend kann noch bei Musik mit dem „DJ“ das Tanzbein geschwungen werden.

Einlass ist ab 18.00 Uhr. Alle Karten waren innerhalb von wenigen Tagen verkauft. Damit ist nach dem grandiosen Konzert der Don-Kosaken im Februar bereits die zweite Veranstaltung im Festjahr der Knappenkapelle ausverkauft. Der Vorstand freut sich sehr über die enorme Nachfrage und bittet um Verständnis, dass an der Abendkasse keine Karten mehr verfügbar sind. Die Schauspieler überlegen, bei entsprechender Kartennachfrage, das Theater noch einmal im Herbst aufzuführen. Das Jubiläum „50 Jahre Daadetaler Knappenkapelle“ wird vom 17. – 19. Juli in Daaden mit einem großen Zeltfest gefeiert.

Ein Gedanke zu „Musik trifft Theater ausverkauft“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.