Knappenkapelle konzertierte im Bürgerpark Schutzbach

Daadetaler Knappenkapelle konzertierte im Bürgerpark Schutzbach

Schutzbach. Das Sommerfest am 29. August im wunderschön gestalteten neuen „Bürgerpark Schutzbach“ war der Anlass für ein einstündiges Konzert der Daadetaler Knappenkapelle unter Leitung von Reinhold Sedlacek. Ortsbürgermeister Detlef Faikus und der Vereinschef der Heimatfreunde Schutzbach, Otfried Schneider waren erfreut, so zahlreiche Besucher zum Konzert im Bürgerpark begrüßen zu können. Die Daadetaler Knappenkapelle begeisterte bei ihrem Auftritt bei herrlichem Sommerwetter im neuen Park. Den Musikfreunden wurden schöne Melodien, Polkas und Märsche serviert. Ohne eine Zugabe durften die Knappenmusiker die Bühne des Bürgerparks nicht verlassen.

Foto 1  Bürgerpark Schutzbach 29-8-2015.jpg

Foto 3  Bürgerpark Schutzbach 29-8-2015.jpg
Foto 2  Bürgerpark Schutzbach 29-8-2015.jpg

Sonntag, 6.9.: Knappenkapelle musiziert bei Mann-Energie in Langenbach.

Das 90. Vereinsjubiläum der Firma Mann wird auch von der Daadetaler Knappenkapelle musikalisch begleitet. Zum Frühschoppenkonzert am kommenden Sonntag, 6.9. ab 11.00 Uhr lädt die Daadetaler Knappenkapelle alle Musikfreunde herzlich nach Langenbach aufs Werksgelände der Spedition Mann ein.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.