Erfolgreiche Ferienspaßaktion der Knappenkapelle

Erfolgreiche Ferienspaßaktion der Daadetaler Knappenkapelle

Auch in diesem Jahr lud die Daadetaler Knappenkapelle zu einen Ausflug mit dem Jugendorchester im Rahmen der Ferienspaßaktion der Ortsgemeinde Daaden ein. Unter der Fahrtenleitung von Jugendleiter Stefan Hees und Marcel Urrigshardt vom Jugendteam ging die Fahrt Ende August in die ZOOM-Erlebniswelt nach Gelsenkirchen.

Der Park wurde bereits zwei Mal zum „besten Zoo Deutschlands“ gewählt und die hohen Erwartungen der Teilnehmer wurden nicht enttäuscht. Nach einer geselligen Busfahrt erreichten etwa 40 Kinder und Jugendliche den Park und konnten hier neben ca. 900 Tieren Vieles entdecken. Die Unterteilung des Parks in drei verschiedene „Kontinente“ brachte nicht nur den kleinen Entdeckern viel Spaß, sondern begeisterte auch die mitgefahrenen Erwachsenen. Ein 4D-Kino, viele liebevoll drapierte Dekorationen, Klettermöglichkeiten, ein Indoorspielplatz und drei ausgedehnte Rundwege ließen die Zeit wie im Flug vergehen.

 

Ferienspass

Viel Spaß bei der diesjährigen Ferienspaßaktion von Daadetaler Knappenkapelle und Ortsgemeinde Daaden bei der Fahrt in den Zoom-Erlebnispark.

Die nächsten Auftritte des Jugendorchesters sind am 19.09. in Niederdreisbach und am 27.09. beim Herbstfest Daaden

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.