Bürgermeister Wolfgang Schneider mit einem Ständchen geehrt

Bürgermeister Wolfgang Schneider zum 60 Geburtstag mit einem Ständchen geehrt

Im Rahmen einer Verbandsgemeinderatssitzung feierte Bürgermeister Wolfgang Schneider seinen 60. Geburtstag. Hierzu waren die Mitglieder des Verbandsgemeinderates Herdorf-Daaden sowie Verwaltungsmitarbeiter, Mitarbeiter des Bauhofs, des Hallenbads und der Verbandsgemeindewerke in den Bürgersaal Biersdorf geladen.

Die Musikerinnen und Musiker unter Leitung von Dirigent Reinhold Sedlacek überraschten den Bürgermeister mit einem Geburtstagsständchen. Schneider war im Jahre 2010 Protektor des Musikfestes und ist darüber hinaus seit vielen Jahren bei fast allen Musikauftritten der Knappenkapelle im Daadener Land präsent.

Mit dem traditionellen Glück-Auf-Marsch und dem Ehrendirigat des Bürgermeisters endete das Geburtstagsständchen unter dem Applaus der zahlreichen Geburtstagsgäste.

Knappenkapelle Wolfgang Schneider
Knappenkapelle  Wolfgang Schneider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.