Wandertag am 10.05.2018

50. Wandertag zu den Derscher Fichten am 10.05.2018

Die Daadetaler Knappenkapelle lädt für Donnerstag,
den 10.5. (Christi Himmelfahrt), zum traditionellen Wandertag zu den Derscher Fichten ein. In diesem Jahr jährt sich dieses Event zum 50. Mal. Dazu sind alle Musikfreunde, Familien und „Vatertagswanderer“ herzlich eingeladen! Wanderstart ist um 10.00 Uhr ab der Metzbach. Gegen 11.00 Uhr starten die Festlichkeiten am Wanderziel. Dort soll das Jubiläum in etwas größerem Stil gefeiert werden. Neben der Jugendkapelle und dem großen Orchester unterhalten auch die Musikvereine „Harmonie“ Elkenroth und Steinebach sowie die Jagdhornbläsergruppe des Hegerings Daaden/Herdorf die Besucher mit zünftiger Musik. Für Essen und Trinken sowie Kaffee und Kuchen ist bestens gesorgt. Auch die kleinen Gäste werden mit Torwand und Rollenrutsche auf ihre Kosten kommen.

Wander18großesOrchester Die Derscher Fichten sind zum 50. Mal das Ziel des traditionellen Wandertags der Daadetaler Knappenkapelle am 10.5. (Christi Himmelfahrt).

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.