50. Wandertag auf den Derscher Fichten

Daadetaler Knappenkapelle feierte 50. Wandertag auf den Derscher Fichten

Trotz des eher mäßigen Wetters konnte die Daadetaler Knappenkapelle an Christi Himmelfahrt zahlreiche Vatertagswanderer und Musikliebhaber zum 50. Wandertag auf den Derscher Fichten willkommen heißen. Zum Jubiläum gratulierten auch die Musikvereine „Harmonie“ Elkenroth und Steinebach sowie die Jagdhornbläsergruppe des Hegerings Daaden/Herdorf. Am Mittag konnten sich die Gäste bei leckerer Erbsensuppe und Grillwürstchen stärken und auch das fantastische Kuchenbuffet lies keine Wünsche offen.
Zum Abschluss des musikalischen Programms unterhielten das Jugendorchester unter der Leitung von Marcel Urrigshardt sowie das große Orchester unter dem Dirigat von Michael Weib die Besucher recht kurzweilig.

Foto 1

„Die Musikerinnen und Musiker des großen Orchesters“

Foto 2

Foto 2: „Zum 50. Wandertag waren die Fichten trotz eher mäßigen Wetters gut besucht.“

Foto 3

„Das Jugendorchester präsentierte sich von seiner besten Seite.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.