Knappenkapelle gratulierte dem Turnverein zum 110 Jubiläum

Daadetaler Knappenkapelle gratulierte zum 110-jährigen Bestehen des Turnvereins

Anlässlich des 110-jährigen Vereinsjubiläums des Daadener Turnvereins konzertierte die Daadetaler Knappenkapelle am 2. September dort zum Frühshoppen. Bei Sonnenschein wurden vor der Turnhalle Unterhaltungsstücke wie „ABBA Gold“, „Eighties Flashback“ und „Ich war noch niemals in New York“ sowie verschiedenste Märsche dargeboten.
Rund zweieinhalb Stunden unterhielten die Musikerinnen und Musiker unter der Leitung von Michal Weib die Jubiläumsgäste. Der Kyffhäuser Turnermatsch, auch unter dem Titel „Turner auf zum Streite“ bekannt, durfte selbstverständlich nicht fehlen. Das Gastkonzert endete traditionell mit dem „Glück Auf-Marsch“.

110_Jahre_Turnverein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.